. Veil of virtue hung to hide your method; while I smile and laugh and dance



NAVI
START
BUCH
ARCHIV
BLOG

BLOG

.

alle tatsachen liegen derzeit versteckt in zerbrechlichen seifenblasen, und das lässt mich bei jedem atemzug und jedem windhauch vor spannung fast platzen. meine zerkratzten hände und arme sind derzeit ein zeichen dafür, dass ich irgendwie weitermache. ich steh seit langem endlich wieder mit beiden beinen fest auf dem boden. nicht verankert, aber fest genug, um jegliche schwankungen größtenteils zu meiden. 5 stunden den rücken kaputt machen fühlen sich wahnsinnig gut an. verzweiflung und passivität sind der totalen motivation gewichen, & müde war ich schon lang nicht mehr.
und trotzalledem oder gerade deswegen bräuchte ich jetzt eine starke umarmung von dir, die mich darin bestärkt, dass ich es richtig mache. und dass ich verdammt nochmal nicht so schnell wieder von diesem weg abkomme.



every beat of your heart tore the lies all apart
made foundations quiver
every wave in the lake caused the porcelain to break
and i shiver.
13.6.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

Gratis bloggen bei
myblog.de