. Veil of virtue hung to hide your method; while I smile and laugh and dance



NAVI
START
BUCH
ARCHIV
BLOG

BLOG

.

das fallen von insgesamt 10 grad celsius über nacht kann meiner stimmung eigentlich nichts anhaben. der (heute) akute schlafmangel schon. es ist mir eindeutig zu anstrengend, mir gedanken zu machen. es ist mir egal, was du sagst. was ihr alle zusammen sagt. im takt, oder außerhalb. außerdem will ich notenbuch.de aufkaufen. und gibt es eigentlich menschen, die sich ihre hände vergrößern lassen? ich beispielsweise schaffe nur eine oktave. das ist deprimierend. dafür ist mir zudem noch aufgefallen, dass man gewisse dinge absolut nicht verlernt und ich gewisse lieder die ich seit 3-4 jahren nicht mehr angeschaut habe immer noch ohne hinzusehen spielen kann. macht spaß, durchaus. ich will schlafen. und meine haare färben, ohne, dass es wieder nach hinten losgeht. außerdem tine will ich dich silvester hier haben. haha. ja. und so. mir ist es wirklich egal, wirklich. trotz alledem fehlen mir vernünftige gespräche und vernünftige reaktionen auf meine "kennst du das auch, wenn(...)?" fragen. aber vllt sind wir einfach zu verschieden. wie bitter. aber: es ist mir egal.

<3
und: ich habe gerade einen alten blog von mir gefunden. mehr als peinlich.
21.6.07 13:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


möpp (21.6.07 23:36)
Wir sind zu verschieden?


autumn (22.6.07 01:23)
ich bitte dich, knuffski. zugegeben, der übergang kann derartig missverstanden werden, das tut mir leid. [wobei ich mir trotzdem nach diversen gesprächen in der letzten zeit denken kann, dass du weißt, wovon ich spreche ]. wie sollte ich denn bitte die frau mit der schönsten neusten frisur überhaupt nicht toll finden? :D


möpp (22.6.07 14:42)
Jaa ich hab mich auch schwer gewundert, aber eben der Übergang. Ich dachte ja nur :-* 13 Tage!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

Gratis bloggen bei
myblog.de